Uniform Kindergarten

Gemeinschaft leben

In unserem Kindergarten steht der Gemeinschaftsgedanke im Vordergrund. Das wird nach außen über eine einheitliche Kleidung sichtbar.

Weil alle Kinder das gleiche T-Shirt oder den gleichen Sweater tragen, verstehen sie intuitiv: Wir gehören zusammen und Äußerlichkeiten spielen bei uns keine Rolle. Auf das Herz kommt es an!

Das Starterset sowie einzelne Ergänzungsstücke können direkt unter dem beigefügten Link bestellen.

Uniform bestellen

Testimonials

“Ich hab meine Uniform gern: Jetzt bin ich ein richtiges Stella-Kind, wie meine Freunde!”
Ein Kind
“Mit der Uniform geht es in der Früh viel schneller - wir haben genug Stress mit allen anderen Sachen, wenigstens brauchen wir nicht mehr über´s Anziehen verhandeln...”
Eine Mutter
“Ich habe die Kinder im Park so fröhlich spielen gesehen, die nette Uniform hat meinen guten Eindruck noch verstärkt!”
Ein Beobachter im Park