Herzlich Willkommen

Herzlich willkommen!

Unsere Schule ist ein Ort, an dem die Kinder sich wohl fühlen, aber auch herausgefordert werden. Wir wissen heute, dass die Volksschulzeit das ‚goldene Zeitalter der Bildung und Erziehung’ ist. In diesen Jahren werden die wichtigsten Grundlagen gelegt.

Wir schenken den Kindern in enger Abstimmung mit den Eltern das ‚Rüstzeug’ für ein gelungenes und erfolgreiches Leben.

Die Kinder lernen Fertigkeiten wie Lesen, Schreiben und Rechnen, und sie beginnen die Welt zu entdecken. Sie bauen vor allem aber auch Haltungen und Gewohnheiten auf, die sie durch das ganze Leben tragen werden: Wie gehe ich mit meinen Mitmenschen um? Wie lerne ich meine Freiheit mit Verantwortung einzusetzen? Die Ausbildung von Guten Gewohnheiten und Haltungen wird in der Stella International School ganz bewusst gepflegt.

Wir schenken den Kindern in enger Abstimmung mit den Eltern das ‚Rüstzeug’ für ein gelungenes und erfolgreiches Leben. Wir setzen uns aus einer christlichen Motivation heraus mit aller Kraft für die Kinder ein. Dabei ist uns die gute Entwicklung und das erfolgreiche Lernen der Kinder ein Herzensanliegen.

Ich bin stolz auf unsere Schule, auf die großartigen Kinder und auf das hervorragende Team von Lehrpersonen und so zahlreichen Unterstützern, die unsere Schule mit großem Enthusiasmus mittragen.

Es gibt keinen besseren Weg, unsere Schule kennen zu lernen als einfach einmal vorbeizukommen. Wenn Sie Interesse an einem Schulplatz haben und unsere Schule kennen lernen wollen, freuen wir uns sehr über Ihren Besuch!

Herzlich

Andrea Bernhard , BEd
Direktorin, Stella International School